Team: Michel Elle und Klaas-Lysander Baginski

Bootstyp: Bieker 3

Mast: ICE

Segel: Alexander & North

Foil: AR

Revier: Wittensee

Das Team über sich: Klaas findet man gern irgendwo zwischen Panama, Singapur, Hamburg und auch am Wittensee. Ich bin irgendwo in Kiel, Hamburg oder Flensburg zu finden. Klaas ist seit 2010 in der i14 Flotte unterwegs. Anfangs auf einem eigenen Boot dann als wechselnde Crew in unterschiedlichen Teams.  Ich habe das Boot, einen Bieker 3, 2015 gekauft und wir haben das erste mal gemeinsam Seeluft geschnuppert. 2016 haben wir dann ganz offiziell zusammengefunden. Am i14 selbst ist seitdem nichts unangetastet geblieben, von einer neuen Lackierung über den Bau einer Ruderkasette für ein Axel-Foil bis hin zur Einpassung eines neuen Schwerts. Aktuell fahren wir einen ICE HM Mast mit Dave Alexander Groß und North Fock *+ Kite.
Neben dem i14 sind wir auch auf dem Dickschiff gemeinsam unterwegs wo ich meine Wurzeln habe.