Team: Angela Denninger & Moritz Wiskemann

Bootstyp: Bieker 5

Verein: Segelclub Walchensee e.V.

Revier: Walchensee, Comer See

Kontakt: angela.denninger@googlemail.com

Das Team über sich: Moritz und ich lernten uns über die Segelpartnervermittlung „Danger“ (mein Vater Georg Denninger) am Ammersee zum gemeinsamen Regattasegeln kennen, damals noch auf der Deep Blue, heutiges KV-Boot. Da wir beide wild auf Segeln sind, segeln wir nun schon viele Jahre zusammen und sind auch fleißig auf Regatten unterwegs, wie zum Beispiel bei der legendären WM in Carnac (alle WMs sind legendär). Inzwischen bekam sowohl unser Boot als auch unser Revier ein Upgrade und aktuell segeln wir bei Sonnenschein und Thermik mit Poppet auf dem Walchensee. Das einzige was uns noch fehlt ist ein zweites I14 Team am See zum um die Wette zu segeln.