Team: Thies Jungjohann & Moritz Culemeyer

Bootstyp: Bieker 3

Rigg:

Segelmacher:

Foil:

Revier: Wittensee & Flensburg

Das Team über sich: Wir sind noch nicht zusammen gesegelt, da wir uns erst im späten Herbst zufällig auf einer Party in Flensburg kennengelernt haben. Nach tausend Schnaps habe ich ihn dann direkt unter Vertrag genommen. Nun warten wir sehnlichst darauf, dass die Einschränkungen wieder gelockert werden, um endlich ins Training zu gehen. Thies segelte die letzten Jahre neben seinem RS700 (übrigens zu verkaufen) versch. Jollen und hat bis auf ein Probetraining nie einen i14 betreten. Ich selber habe mit Klaas-Lysander Bgi ca. 2012 – nach Überzeugungsarbeit von Eike Ehrig und Jan Martin Luehrs – das i14 Segeln angefangen.  Nach ein bis zwei Jahren waren Klaas und ich dann aber beruflich verhindert und ich selber habe deutlich zu viel Fokus auf Fußball gesetzt. Nach über 5 Jahren habe ich nun wieder ein Boot gekauft und will nun wieder in der Klasse Fuß fassen.
Das aktuelle Boot ist ein Bieker 3 aus England.